Frühlingsfest der Nassauischen Touristik-Bahn

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Frühlingsfest der Nassauischen Touristik-Bahn

Beitrag von EuropasBahnen »

Guten Abend!

Heute nutze ich die Gelegenheit um für unser "Frühlingsfest 2015" in Wiesbaden-Dotzheim etwas Werbung zu machen.
Beginn So 3.05.15 ab 10 Uhr.
Es werden Führerstandsmitfahrten angeboten und vieles Mehr.....

Über euer Kommen würde ich mich freuen! :)

Bild

(PS: Ich werde auch nochmal das Event in den Terminkalender schreiben)

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08

Re: Frühlingsfest der Nassauischen Touristik-Bahn

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

mir liegt es sicher fern, mich in genehmigungsrechtliche Zusammenhänge einzumischen.

Allerdings sehe ich den Beitrag besser in der Rubrik "Terminkalender" aufgehoben.

Unabhängig vom Programm wünsche ich dieser Veranstaltung gutes Wetter, gute Stimmung bei den teilnehmenden Leuten und guten Ablauf
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest der Nassauischen Touristik-Bahn

Beitrag von Lochris »

Ich habe hier mal aufgeräumt. Der Flyer ist öffentlich, der Verein hat sich bestimmt überlegt, was er schreibt.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest der Nassauischen Touristik-Bahn

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Christian,
danke für die Zusammenfassung und das Aufräumen :D
Wie angekündigt werde ich zusätzlich nochmal im Terminkalender auf dieses Event aufmerksam machen.

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten