Frühlingsfest der NTB (Video)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Frühlingsfest der NTB (Video)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo liebe Foren-Mitglieder,
wie schon bereits angekündigt möchte ich euch nicht das Video unseres Festes vorenthalten.
Trotz des schlechten Wetters am Veranstaltungstag (3.05.15) war die Feierlichkeit gut besucht und Besucher sowie Mitglieder hatten ihren Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=-pSrUf9 ... kb0elsjs04

Viel Spaß beim Anschauen des Videos!

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten