Langschienenzug heute 7.5. und ?

Antworten
Doc
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 223
Registriert: So 2. Jul 2006, 00:49

Langschienenzug heute 7.5. und ?

Beitrag von Doc »

Hallo zusammen,
auf meinem Weg mit dem RE in Richtung Frankfurt kam uns gegen 7:30 Uhr ein Langschienenzug entgegen - hat jemand zufällig das Tfz (BR 189 ?) erkenn können ?
Gruß und Dank.
Doc
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Langschienenzug heute 7.5. und ?

Beitrag von Kai »

Es war tatsächlich GES E94 088 laut einer Sichtung bei DSO :shock: ...
Bild
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Langschienenzug heute 7.5. und ?

Beitrag von Holger Schäfer »

E94 088 fuhr Lz um 15.25 durch Hofheim Ri. Frankfurt, gesichtet aus RE 15306
Gruß aus dem Lahntal

Holger
BNSFfan
Schaffner A2
Beiträge: 49
Registriert: Do 30. Jul 2009, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Langschienenzug heute 7.5. und ?

Beitrag von BNSFfan »

Zug kam um ca. 07.50 bei mir in Idstein durch, ich hab meinen Augen nicht getraut...
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Langschienenzug heute 7.5. und ?

Beitrag von Dieselpower »

Bestätigung:
Die ex-ÖBB-1020 (an den zwei gummigefaßten Stirnfenstern erkennbar) stand vormittags abgebügelt in Limburg...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Doc
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 223
Registriert: So 2. Jul 2006, 00:49

Re: Langschienenzug heute 7.5. und ?

Beitrag von Doc »

..ich wollte mich nicht lächerlich machen..habe gearbeitet im Zug und gedacht es hätte eine E 94 sein können...dachte aber an eine fata morgana :-)
Antworten