Sonderzüge auf der FKE

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Sonderzüge auf der FKE

Beitrag von EuropasBahnen »

Guten Abend!

Am vergangenen Sonntag besuchte ich - wie jedes Jahr - die Frankfurt-Königsteiner-Eisenbahn. Auch in diesem Jahr kam 218 105 zum Einsatz, welche mein Hauptziel wurde.
Am Abend noch schnell einige Kollegen der NTB und HEF besucht und schwuuups ..., da war der Tag auch wieder um.

Grüße an die Besatzung der 52 4867 und das Zugpersonal des "Ein-Wagen-Zuges"! :)

Begonnen wurde der Tag an einer Standard-Stelle:

Bild

Und dann kam auch schon das Objekt nachdem ich suchte ;)

Bild

Bild

Für die 52 erhoffte ich mir an der Königsteiner-Schanze etwas Dampf, leider hielt sich dieser doch in Grenzen...

Bild

Bild

Klein Andreas und großes Lökchen

Bild

Bild

Und zum Schluss noch ein Lint der HLB

Bild

Auch wenn das Wetter im letzten Jahr schöner war, hatten alle ihren Spaß beim Bestaunen und Fahren der Sonderzüge.
Ich hoffe, dass der Bildbeitrag Gefallen findet.

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sonderzüge auf der FKE

Beitrag von jojo54 »

Sehr gut gelungene Aufnahmen, vielen Dank !

MfG
jojo54
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Sonderzüge auf der FKE

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Jojo54,
freut mich, wenn dir die Bilder gefallen! :)

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten