Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)

Antworten
Benutzeravatar
Der Aartalbahner
Schaffner A2
Beiträge: 34
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:06
Kontaktdaten:

Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)

Beitrag von Der Aartalbahner »

Moin Moin,
Da es ja nur vereinzelnt ein paar Bilder unseres Sommerfestes am vergangenen Sonntag zu sehen gab, hier nun ein paar von mir.

Bild

Unsere Dampflok 50 3576

Bild


Bild

Einmal durch's Fenster fotografiert... :lol:

Bild

Klein trifft Groß

Bild

Hüpfburg für die kleinen Gäste :)

Bild

Und einfach mal Alles

Bild

Bild

Ein Foto von mir darf natürlich auch nicht fehlen :lol:

Ich hoffe Euch gefallen meine Aufnahmen etwas :)

Bis Dann

Viele Grüße Lukas
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)

Beitrag von Horst Heinrich »

Schöne Bilder, die Hoffnung geben, daß es mit NTB und Aartalbahn richtig aufwärts geht.

Frage am Rande:
Was wurde denn am 25.05.2010 an der 50 3576 untersucht?
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)

Beitrag von Dieselpower »

Hallo Horst...

Dem "V" nach könnte es sich um das zweite verlängerte HU-Ablaufdatum handeln.

Bei Revisionen wird das Datum der letzten HU im Raster angegeben, bei der ersten und zweiten Verlängerung (jeweils um ein Jahr) das Ablaufdatum der Verlängerung.

Ich nehme mal an, es wurde im ersten Jahr nur das "V" hinter dem HU-Datum angeschrieben, und im zweiten das neue Datum (ebenfalls mit einem "V") ergänzt.

6+1+1=8 Jahre (Maximaler Intervall zwischen 2 HU)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Lukas,
sehr schöne Bilder von unserem Fest :)
Besonderen gefallen habe ich an Bild 3 und Bild 4., da die Bildidee mir sehr imponiert.

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Der Aartalbahner
Schaffner A2
Beiträge: 34
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)

Beitrag von Der Aartalbahner »

Hallo Elias!

Freut mich wenn Dir meine Aufnahmen gefallen :)
Ja das 4 Bild, das war was...
Bis ich das so hinbekommen habe, war bald die Speicherkarte voll :shock: weil andauernd irgendwelche Kids ins Bild gehüpft sind...
Naja irgendwann hat's dann mal geklappt :lol:

Viele Grüße
Lukas
Museumsbahner
Schaffner A2
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:04

Re: Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)

Beitrag von Museumsbahner »

Hallo Lukas


Sehr shöne Bilder


es war ein gelungens Fest .....



Hoffen wir das wir bald die genehmigung bekommen um endlich Bauzüge zu fahren
liebe grüsse Museumseisenbahner
Benutzeravatar
Der Aartalbahner
Schaffner A2
Beiträge: 34
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)

Beitrag von Der Aartalbahner »

Hallo Michael,

Ich freue mich wenn Dir die Bilder gefallen.
Mehr Fotos habe ich in unserem Intranet gepostet.
Vielleicht hast Du die auch schon gesehen.

Ja, hoffen wir mal das wirklich bald die Genehmigung kommt, damit wir mit dem Bauzug raus können.
So wie ich gestern herausgehört habe, soll es im September losgehen.
Lassen wir uns überraschen!

Viele Grüße

Dein Hobbykollege Lukas
Antworten