Ein schlapp machender HLB-GTW kommt selten alleine ...

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9204
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Ein schlapp machender HLB-GTW kommt selten alleine ...

Beitrag von eta176 »

Am Montagnachmittag (31.08.2015) ist ein GTW der HLB auf der Fahrt von Niedernhausen in Richtung Limburg bei Wörsdorf
liegengeblieben.
Zwischen Idstein und Bad Camberg war für etwa eineinhalb Stunden nur eingleisiger Betrieb möglich. Glücklicherweise gibt es
in Idstein noch ein Gleis 3 und die Sonder-Ausweichlösung in Bad Camberg mit Fahrgastwechsel am Gleis 2 und dann ins (ver-
kürzte) Kreuzungsgleis.

Einen schlapp machenden GTW gab es dann auch am Dienstagmorgen (01.09.2015) in Willmenrod, der dort rund eine Stunde
(6.00 bis 7.00Uhr) den Zugverkehr zwischen Wilsenroth und Westerburg lahm legte, bis er schließlich aus eigener Kraft das
Streckengleis räumen konnte.
Benutzeravatar
norman.friedrichsen
Obersekretär A7
Beiträge: 273
Registriert: So 27. Sep 2009, 09:50

Re: Ein schlapp machender HLB-GTW kommt selten alleine ...

Beitrag von norman.friedrichsen »

25636, Wiesbaden Hbf ab um 16:36h war der betroffene Zug
Antworten