Sonderfahrten zum Europatag in Grävenwiesbach am 21.05.2016

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Sonderfahrten zum Europatag in Grävenwiesbach am 21.05.2016

Beitrag von jojo54 »

Am Samstag, 21.05.2016, wird in Grävenwiesbach der diesjährige Europatag des Hochtaunuskreises durchgeführt.
Bei dieser Veranstaltung soll auch ein historischer Dampfzug der Historischen Eisenbahn, Frankfurt am Main, zum Einsatz kommen.

Hier der Link zum Fahrplan:

http://www.verkehrsverband-hochtaunus.d ... n%20A4.pdf

MfG
jojo54
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Sonderfahrten zum Europatag in Grävenwiesbach am 21.05.2

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Jojo,
danke für die Werbung!
Auch bei dieser Fahrt bin ich wieder im Zug anzutreffen und freue mich über eure Mitfahrt :)

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten