Seite 1 von 1

31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 21:07
von Kai
Momentan knallt uns der Herbst die schönsten Farben um die Ohren. Am 31.10. kam noch perfekter Sonnenschein dazu. Ich überlegte, wo die Chancen auf Landschaft, Herbstlaub und Eisenbahn am größten sind. Meine Wahl fiel dann auf die Strecke Friedrichsdorf – Brandoberndorf, genauer gesagt auf den Streckenabschnitt um Neu-Anspach herum. Es kamen sowohl VT2E als auch Lint Triebwagen vorbei. Außerdem flogen sehr viele Gruppen von Kranichen vorbei. Das war wirklich ein perfekter Herbsttag!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das war mal wieder :)! Viele Grüße,
Kai

Re: 31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 14:24
von AO74
Ein gelungener Tag! Die Farben der HLB fügen sich perfekt ein :!:

Beim letzten Bild musst Du mir mal auf die Sprünge helfen; das müsste auf der Höhe von Westerfeld sein - Blick nach Usingen... Hochstativ oder Drohne :?: :)

Re: 31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 18:34
von Kai
Hi Alex,

den Ort hast du richtig erkannt :) . Das Bild entstand von der Brücke der Umgehungsstraße aus. Brücke scheint noch recht neu zu sein.

Gruß,
Kai

Re: 31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 20:02
von jojo54
Super !!!!

MfG
jojo54

Re: 31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 21:39
von töff-töff
Schick