31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Antworten
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Beitrag von Kai »

Momentan knallt uns der Herbst die schönsten Farben um die Ohren. Am 31.10. kam noch perfekter Sonnenschein dazu. Ich überlegte, wo die Chancen auf Landschaft, Herbstlaub und Eisenbahn am größten sind. Meine Wahl fiel dann auf die Strecke Friedrichsdorf – Brandoberndorf, genauer gesagt auf den Streckenabschnitt um Neu-Anspach herum. Es kamen sowohl VT2E als auch Lint Triebwagen vorbei. Außerdem flogen sehr viele Gruppen von Kranichen vorbei. Das war wirklich ein perfekter Herbsttag!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das war mal wieder :)! Viele Grüße,
Kai
Bild
Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 294
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Re: 31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Beitrag von AO74 »

Ein gelungener Tag! Die Farben der HLB fügen sich perfekt ein :!:

Beim letzten Bild musst Du mir mal auf die Sprünge helfen; das müsste auf der Höhe von Westerfeld sein - Blick nach Usingen... Hochstativ oder Drohne :?: :)
Gruß aus Ffm
Alex
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Re: 31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Beitrag von Kai »

Hi Alex,

den Ort hast du richtig erkannt :) . Das Bild entstand von der Brücke der Umgehungsstraße aus. Brücke scheint noch recht neu zu sein.

Gruß,
Kai
Bild
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: 31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Beitrag von jojo54 »

Super !!!!

MfG
jojo54
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: 31.10.2016: Herrliche Herbstfarben bei Neu-Anspach [m7B]

Beitrag von töff-töff »

Schick
Grüße aus Bendorf

Martin
Antworten