Kein Schnee in Brandoberndorf

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Kein Schnee in Brandoberndorf

Beitrag von jojo54 »

Hallo zusammen !

Am 28.12.2017 war ich im Taunus unterwegs und kam auch nach Brandoberndorf an der Taunusbahnstrecke, wo ich auf den VT 206 traf.
Hier entstanden zwei Aufnahmen.

Damit verbunden sind alle guten Wünsche für 2018, vor allem aber viel Gesundheit und Zufriedemheit für die Mitglieder und Leser des Forums.

MfG
jojo54
Dateianhänge
Brandoberndorf-2_1.jpg
Brandoberndorf am 28.12.2017_1_1.jpg
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Kein Schnee in Brandoberndorf

Beitrag von jojo54 »

Auch am 27.12.2018 war kein Schnee in Brandoberndorf, als die Aufnahme vom VT 03 am dortigen Bahnsteig entstand.

Bild



Die im letzten Jahr noch mit Lint gefahrene Leistung ist neu einer VT 2 E - Garnitur übertragen. Diese kommt zweiteilig von Königstein über Frankfurt Hbf nach Brandoberndorf, wobei der zweite Triebwagen in Grävenwiesbach abgehängt wird.

MfG
jojo54
Antworten