Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Antworten
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo in Forum,

kurzer Rückblick auf Sonntag 18.02.2018. Nach einer Fotorunde von F-Sindlingen nach Eddersheim habe ich noch einen kurzen Abstecher an die Ländchesbahn gemacht. Eigentlich hatte ich was ganz anderes geplant, aber die Schafherde war eine nicht so häufige Gelegenheit, die es zu nutzen galt. Gar nicht so einfach, die Viecher sind ganz schön schnell am Fressen und ständig auf der Suche nach frischen Halmen. Letztlich hat es geklappt und ein unbekannter GTW als RB 25627 nach Wiesbaden Hbf gab den HIntergrund bei Auringen-Medenbach.

Bild

Gruß
Roland
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Beitrag von EuropasBahnen »

Große Klasse! :)

Das hätte ich mir im Dezember für die Nikolausfahrten der NTB/HEF gewünscht.
Aber im Dezember ist wohl auch den "Wolleträgern" zu kalt...


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Beitrag von jojo54 »

Danke für das schöne Bild.

Aber sonntags dort ein GTW ???? Ich sah da immer zur Desiros.

MfG
jojo54
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Schäfchenzählen an der Ländchesbahn (m1B)

Beitrag von EuropasBahnen »

Die Fahrzeugeinsätzr auf der Ländchesbahn sind in letzter Zeit oft gemischt. Ich weiß nicht genau was der Grund in dem Fall war, aber nicht immer sind die gewünschten Fahrzeuge bereit und nicht jeder Tf kann/darf jede Baureihe fahren.

Ab und an müssen aber auch Tauschfahrten stattfinden, um die Fahrzeuge neu zu disponieren.


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten