Trübes Wetter bei der Frankfurt-Königsteiner-Eisenbahn (FKE)

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Trübes Wetter bei der Frankfurt-Königsteiner-Eisenbahn (FKE)

Beitrag von jojo54 »

Das Wetter kann man sich nicht aussuchen und heute (15.12.2018) hatte ich einige Dinge im Taunus zu erledigen, wozu ich die Bahn nutzte.

Die eine Aufnahme entstand in Königstein, Blickrichtung Frankfurt am Main. Das zweite Motiv war in Frankfurt-Höchst, ebenfalls Blickrichtung Frankfurt Hbf. Nach Bad Soden fuhr heute der Lint VT 204, auf der Königsteiner Bahn waren zwei VT 2 E und ein Lint im Einsatz.

Bild

Bild

MfG
jojo54
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Trübes Wetter bei der Frankfurt-Königsteiner-Eisenbahn (FKE)

Beitrag von 212 096 »

Da war ich auch noch nie...... :?
Antworten