Sa. 18.05. - Ein Dorf geht auf Reisen

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Sa. 18.05. - Ein Dorf geht auf Reisen

Beitrag von Dieselpower »

Hier die Fahrzeiten für die Sonderfahrt "Ein Dorf geht auf Reisen" am kommenden Samstag:

DPN-G 93241 (32.5)
Altenkirchen(Ww) - Boppard Hbf

Verkehrstag: Sa 18.05.19
Tfz: 646+646+646
117 m, Mbr 130 R/P
Streckenklasse gefordert: <C2>
120 km/h


Von Altenkirchen(Ww)

Limburg 9.41
Eschhofen 44
Niederbrechen 48
Bad Camberg + 56 59 nach <15259>
Idstein 10.07 <vor 15252>
Niedernhausen + 10.14 17 nach <25621>
Ws-Igstadt + 25 25
Abzw Kinzenberg 30
Abzw Wäschbach N 31
Wiesbaden Hbf 34 57 Kopf machen
Einfahrt Stumpfgleis oder Frühhalt
Abzw Wäschbach N 58
- Klärwerksspange
-
Abzw Wäschb Süd 59
Bft Salzb. Abzw 59
Wiesbaden Ost 11.00
Ws Ost Gbf Ültg 01
Abzw Kais-Br Ost 01 vor <4493>
Abzw Kais-BrWest 02
Bft Mz-Mombach + 11.04 05 vor <25422>

Weiter siehe Beitrag im Unterforum "Linke Rheinstrecke"

Info: Nach derzeitigem Stand lediglich Tfz 646+646
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Sa. 18.05. - Ein Dorf geht auf Reisen

Beitrag von Dieselpower »

Nun ist es amtlich - der Zug fährt nur in Doppeltraktion. Vsl. VT 127+128! Aber immerhin ausgebucht! Wo anders werden ganze Touren abgesagt...

Der Fahrplan sagt zwar voraus "Klärwerksspange" für die Fahrt zur Kaiserbrücke, behält sich aber eine Umleitung nach mdl. Verständigung via Mainzer Gleis, Frankfurter Gleis oder Rheingauer Gleis vor - also nicht hauen bitte, wenn es wo anders her geht... :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten