Wie geht denn so etwas ???

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Wie geht denn so etwas ???

Beitrag von jojo54 »

Soeben ist mir an meinem Wohnort aufgefallen, dass bei der S-Bahn im Frankfurter Norden wieder mal überhaupt nichts läuft und auch die Züge der FKE / TSB verspätet sind.

Da habe ich ein wenig im Internet nachgeschaut und da fiel mir eine Meldung auf, in der die HLB schon jetzt für den heutigen Abend ankündigt, dass der Zug 25675 ab Limburg um 23:18 Uhr eine technische Störung hat und ausfällt. Das weiss man bereits am späten Nachmittag und da gibt es keine Möglichkeit für Abhilfe zu sorgen ? Wie geht denn so etwas ?

23.07.2019: Linie RB21 Limburg - Niedernhausen - Wiesbaden

Meldung: Zugausfall

Betroffener Streckenabschnitt: Limburg (Lahn) - Niedernhausen(Taunus)
Betroffene Züge:

Zugnummer 25675
Abfahrtzeit um 23:18 in Limburg (Lahn) nach Niedernhausen(Taunus)
Ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen ist eingerichtet.

Störungsursache:
technische Störung am Zug

Wir danken für Ihr Verständnis,
Ihre Hessische Landesbahn GmbH.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Wie geht denn so etwas ???

Beitrag von Dieselpower »

Das kann DB Regio aber auch sehr gut, zumindest im nicht besonders nahverkehrsverwöhnten NRW...
Denn wenn man im Navigator schon drei Tage vorher weiß, daß beim RE9 "einige Wagen fehlen", ist das für mich ein noch größeres Armutszeugnis.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten