Wenn der Arbeitstag so lustig anfängt...

Antworten
Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

Wenn der Arbeitstag so lustig anfängt...

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Heute Morgen in Limburg als Fußgänger vor dem Einsteigen in den Zug nach Frankfurt:
"Anschiss" vom Lokführer: "Wo ist denn Dein Fahrrad?" :D :D :D
Schaffner: "Ohne Fahrrad kommst Du hier nicht rein!" :P :P :P
An dieser Stelle: Ein großes Lob an das Limburger Personal! So macht das Bahnfahren Spaß. Und dass das Limburger Personal gelobt wird, höre ich auch von anderen Fahrgästen. So soll es sein! :)
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Arbeitstag so lustig anfängt...

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Am Donnerstagabend in Limburg, wieder der selbe Lokführer, aber dieses Mal, um den Zug in die Abstellung zu bringen. Und ich habe mein Fahrrad dabei: "Mit so einem dreckigen Fahrrad fährst Du mit unserem Zug!" :D :D :D
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Antworten