Tonzug

Antworten
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Tonzug

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo.
Heute mal den Tonzug abgelichtet bei Niederjosbach mit 193 339 und einer weiteren 193er.
Gr. J.Th
Bild
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: Tonzug

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo Dieselschrauber,

Danke für diese Sichtung.
Täusche ich mich oder ist dieser Zug (auch bei meiner Sichtung vom Samstag) zur Zeit nicht mehr so lang wie ich das in Erinnerung habe?

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Tonzug

Beitrag von Bad Camberger »

Dem ist so. Durch Corona kam es zu einigen Veränderungen in der Fliesenindustrie. Es sind die letzte Zeit viele kurze oder auch abends sogenannte "Halbe" ohne Schubhilfe über den Taunus gefahren.

Gruß,

Bad Camberger
Antworten