Wechselnde Bewölkung mit sonnigen Abschnitten (m5B)

Antworten
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Wechselnde Bewölkung mit sonnigen Abschnitten (m5B)

Beitrag von Roland Köthnig »

Guten Abend,

ohne viele Worte ein paar herbstliche Bilder der RB 11 F-Höchst - Bad Soden, die von der HLB mit 3-teiligen Alstom Coradia betrieben wird (24.10.2020)

Bild

Bild

Bild 1 und 2 - Eigentlich hatte mich das trübe Wetter mit der Laubfärbung gelockt, aber dann kam plötzlich die Sonne durch. Haltepunkt Sulzbach (Taunus) mit Zug nach F-Höchst

Bild

Bild 3 - Ebenfalls Zug nach F-Höchst in den Sulzbacher Feldern

Bild

Bild 4 - Der HLB Triebwagen pendelt im 30 Minuten Takt zw. F-Höchst und Bad Soden. Dieser Zug hat gerade die A66 überquert und ist auf dem Weg nach Bad Soden

Bild

Bild 5 - Ich verabschiede mich vom Sonnenschein und dem freundlich grüßenden Lokführer mit diesem Bild einer Leistung nach F-Höchst.


Gruß Roland
Antworten