Link zu unserem Damals-Forum: Limburg - Niedernhausen; 10B

Antworten
Benutzeravatar
Günter T
Oberrat A14
Beiträge: 2287
Registriert: Do 18. Aug 2005, 20:18

Link zu unserem Damals-Forum: Limburg - Niedernhausen; 10B

Beitrag von Günter T »

Hallo Freunde der Bahnen im Taunus,

für unser Damals-Forum habe ich einen 17 Jahre alten Beitrag, der längst alle Bilder verloren hatte, neu digitalisiert.
Er behandelt den Dieselbetrieb zwischen Limburg und Niedernhausen. Hier eine kleine Kostprobe:

"Nun nach Niederselters - heute bloß noch ein Haltepunkt.

Bild

Bild 4:
Am Samstag, den 17. Juli 1982, nahmen Andreas und ich um 11.29 Uhr die Limburger 216 143-8 als Schublok des 5612 (Niedernhausen 11.06 - Limburg 11.46) auf."

Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen. Hier der Link zu unserem Unterforum:

viewtopic.php?f=31&t=55832

Es grüßt Euch
Günter
Bild
Zuglaufschild vom Sommer 1998 (Regelmäßige Wochenendfahrten mit der 01 1531-1
Antworten