99 633 wieder aktiv

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

99 633 wieder aktiv

Beitrag von Reiner »

Wer kennt nicht die Titellok von Eisenbahnromantik?
http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 08,7163888

Gruß Reiner
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: 99 633 wieder aktiv

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Rainer,

danke fürs Zeigen der Fotos. Die Maschine ist wirklich schön geworden - obwohl noch nicht 100%-tig fertig.

Die erste Fahrt mit dieser Lok würde mich schon reizen, aber das ist leider zu kurzfristig und auch fast eine "Wallfahrt" dort hin.

Falls der Ein oder Andere hier im Forum dran teilnimmt, wünsche ich schon jetzt traumhaftes Wetter und eine gute Fotoausbeute.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Antworten