Der Lokführerstreik...

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Der Lokführerstreik...

Beitrag von Horst Heinrich »

... wirft auch in Rheinland-Pfalz seine Schatten voraus.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Der Lokführerstreik...

Beitrag von Heiner Neumann »

Zu diesem Thema noch zwei Leserbriefe aus dem TV vom 11.11.2014. Dem ersten Leserbrief kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber der Kommentar eines Herrn aus Osann-Monzel lässt mich schon wieder gewaltig hochkochen!

Siehe hier: http://www.volksfreund.de/nachrichten/k ... 42,4051502

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten