218er in Bad Harzburg....

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

218er in Bad Harzburg....

Beitrag von Knipser1 »

....werden zum Fahplanwechsel vor planmäßigen Zügen wohl auch Geschichte sein.

Daher ein letzter Schnappschuß von 218 396 am 25. Oktober 2014 bei düsterer Wolkenstimmung unter der Signalbrücke von Bad Harzburg vor einem n-Wagen-Wendezug mit Karlsruher Kopf.

Bild

Viele Grüße

Guido
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: 218er in Bad Harzburg....

Beitrag von Markus Göttert »

Bild

Tschüss 218
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 218er in Bad Harzburg....

Beitrag von Dieselpower »

Bild
Ohne viele Worte...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten