Wipperliese vor dem AUS

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Wipperliese vor dem AUS

Beitrag von Markus Göttert »

Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Wipperliese vor dem AUS

Beitrag von Horst Heinrich »

Das ist nur der Anfang, ich sehe ein Drittel der Nebenstrecken als akut gefährdet an, nicht zuletzt wegen der allerorten anstehenden Brückensanierungen.
Bei den z.Zt. stillgelegten Strecken sieht es noch schlimmer aus, hier befürchte ich, daß großflächig der Abbauzug wieder Arbeit bekommt.
Da helfen auch keine Petitionen - man wird unisono auf Sachzwänge und die schlechte Finanzlage verweisen.
Aber man scheint sich bei der Wipperliese nicht so schnell geschlagen zu geben.
http://www.mz-web.de/hettstedt/wipperli ... 74478.html
Ob's was nutzt?
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Antworten