Programmhinweis zu zukunftsfähigen Verkehrskonzepten

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Benutzeravatar
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08

Programmhinweis zu zukunftsfähigen Verkehrskonzepten

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

im Internet kursiert es schon umher.

Sonntag 22.Feb. 2015 um 14.40 Uhr, nein nicht "Eisenbahn-Romantik" im SWR, sondern ZDF.

der Link:
http://planete.zdf.de/ZDF/zdfportal/pro ... alUrl=true

in den Hinweisen heisst es unter anderem: "Peter Vollmer präsentiert Vorstellungen eines zukunftsfähigen Verkehrskonzeptes"

Na, -da werden etliche Routinies hier im Forum aber gespannt und mucksmäuschenstill sein, sowie die Lauscher auf Hab-acht-Stellung fixieren.
(Erl.: Peter Vollmer ist seit langer Zeit Pressesprecher des RMV)
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Programmhinweis zu zukunftsfähigen Verkehrskonzepten

Beitrag von Dieselpower »

Nun ja, ein Pressesprecher des RMV, eines der umständlichsten, kleinkariertesten und schwerfälligsten Verbünde im Lande...? Ist das ein Qualitätsprädikat?

Ist das der gleiche, der alle Klagen über den Elent2 als Produkt ewig meckernder Berufsnörgler bezeichnet hat, und die Dinger über den Klee lobt? Okay, machen andere Verbünde auch, wo dieser Dreck unterwegs ist, aber hier wurde am muntersten auf die Pauke gehauen.

Wenn das ein Teil seiner Zukunftsvisionen ist....na danke...! Ich glaube, da gehe ich um diese Zeit lieber Brennholz machen, als mir das anzusehen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten