Er überrascht mich immer wieder...

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2748
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Er überrascht mich immer wieder...

Beitrag von Dieselpower »

...der "Leichte Innovative ( :lol: ) Nahverkehrs-Triebwagen". Mit Leuchtmeldern und Analoginstrumenten wäre das nicht passiert...
Bild

Das Doofe ist nur, daß ich solcherlei Überraschungen keineswegs unterhaltsam oder gar amüsant finde.... :evil:

Die bisher beste Meldung war "Zugkonfiguration inkonsistent!" - bei einer Einfachtraktion. Beim Druck auf die Taste für Fehlertexte erschien nur die Meldung "Bitte sehen Sie in der Beschreibung für das entsprechende Bauteil nach!". INNOVATIV.... :evil: :roll:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Er überrascht mich immer wieder...

Beitrag von Lochris »

Kein Wunder, wenn der auf Windows (98 oder XP? Oder gar 2000/ME?) läuft...
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten