Ich seh schwarz für den Frühling ... :-)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Ich seh schwarz für den Frühling ... :-)

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

heute nachmittag war ich mal wieder unterwegs im hessisch-nordbadischen Niemandsland zwischen Heppenheim und Laudenbach ...

... hier zunächst die MRCE 182 569 Ri Süden ...

Bild

... wenig später MRCE 185 571 ebenfalls Ri Süden ...

Bild

... alles in allem aber kein Grund, gleich schwarz zu sehen für den Frühling ... schließlich isser ja da ... :wink: :oops:

Für etwas farbliche Abwechslung sorgte dann schließlich die auf der 650 allgegenwärtige SBB Cargo, hier die 482 027 in Ri Norden ...

Bild

Schönen Abend noch, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten