Lorraine vernascht die Norfolk Line ... ;-) (m3B)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Lorraine vernascht die Norfolk Line ... ;-) (m3B)

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

gestern nachmittag ging's mal wieder auf einen Sprung zu den nordbadischen Freunden - kein Problem Gott sei Dank, hier ist Schengen
ja schließlich noch in Kraft ... :wink:

Wie vor Himmelfahrt fuhr der Freitags-2258 Ffm-Saarbr wieder am Vorfeiertagsmittwoch. Freie Fahrt war für den IC natürlich angesagt,
also wurde 152 091 mit ihrem KV in Hemsbach erst mal auf die Seite bzw in die Mitte genommen:

Bild

Kurz danach dann Lorraine mit Unterstützung durch 181 215 vor dem 2258 ...

Bild

Gegen 16:20 dann noch das blaugraue Railpool-Lomo-Zebra 186 102 (in Diensten von BLS Cargo) mit viel P&O Kisten gen Süden ...

Bild

Schönen Rest-Feierdaach, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten