Blau vor Rot, Gelb und etwas mehr Rot an der Bergstraße ...

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
joachim
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 246
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Blau vor Rot, Gelb und etwas mehr Rot an der Bergstraße ...

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

von wegen "Goldener Oktober" ... grau war's gestern nachmittag ... nichtsdestotrotz ging es für gut eineinhalb Stunden an die
Strecke bei Weinheim-Sulzbach. Es war relativ viel unterwegs, ein paar ganz nette Überraschungen waren auch dabei ...

Zunächst der Saarbrücker 2258 mit 181 201 und 181 204 ...

Bild

... ein paar Minuten später dann 225 010 Richtung Süden ...

Bild

... gegen 16:30 185 307 mit Gemischtem in Richtung Süden ...

Bild

... ja, auch der 2054 war mal wieder mit ner 181 unterwegs, gestern war's die 213 ...

Bild

... abschließend noch was von DB Regio, 111 194 mit RB 15364 nach Ffm ...

Bild

Schönes Wochenende, Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1086
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Blau vor Rot, Gelb und etwas mehr Rot an der Bergstraße

Beitrag von Heiner Neumann »

Ein 181er Doppelpack und dann noch mit der Blauen vornedran, das nenne ich Glückstreffer!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Antworten