Seite 1 von 1

Blau vor Rot, Gelb und etwas mehr Rot an der Bergstraße ...

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 18:43
von joachim
Hallo zusammen,

von wegen "Goldener Oktober" ... grau war's gestern nachmittag ... nichtsdestotrotz ging es für gut eineinhalb Stunden an die
Strecke bei Weinheim-Sulzbach. Es war relativ viel unterwegs, ein paar ganz nette Überraschungen waren auch dabei ...

Zunächst der Saarbrücker 2258 mit 181 201 und 181 204 ...

Bild

... ein paar Minuten später dann 225 010 Richtung Süden ...

Bild

... gegen 16:30 185 307 mit Gemischtem in Richtung Süden ...

Bild

... ja, auch der 2054 war mal wieder mit ner 181 unterwegs, gestern war's die 213 ...

Bild

... abschließend noch was von DB Regio, 111 194 mit RB 15364 nach Ffm ...

Bild

Schönes Wochenende, Gruß
Joachim

Re: Blau vor Rot, Gelb und etwas mehr Rot an der Bergstraße

Verfasst: So 25. Okt 2015, 20:24
von Heiner Neumann
Ein 181er Doppelpack und dann noch mit der Blauen vornedran, das nenne ich Glückstreffer!

Gruß

Heiner