Sonne an der KBS 974 nach Füssen (7 Bilder)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
RheinRailPic
Schaffner A2
Beiträge: 46
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 18:59

Sonne an der KBS 974 nach Füssen (7 Bilder)

Beitrag von RheinRailPic »

Vom 22.12.-24.12.2015 war ich ich unterwegs an der KBS 974:

22.12.:

Bild
s Hopferau

Bild
Tannenmühle

Bild
Tannenmühle

Bild
südlich Hörmatzen

Bild
Hörmatzen

23.12:

Bild
südlich Hopferau

Bild
südlich Lengenwang


Gruss Jürgen

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Jürgen Teubner
Zuletzt geändert von RheinRailPic am Sa 2. Jan 2016, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2748
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Sonne an der KBS 974 nach Füssen

Beitrag von Dieselpower »

Oh, genau so viel Schnee wie bei uns....
Schöne Bilder - aber selbst aus der Ferne wirkt die komische Traxx-Lok seltsam unförmig....da ist mir der Klassiker definitiv lieber!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Sehr schön ....

Beitrag von Andreas T »

Hallo Jügen,

sehr schöne Bilder, wobei ich mir vorstellen könnte, dass du eigentlich mit Schnee gerechnet hattest.

Es grüßt herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
RheinRailPic
Schaffner A2
Beiträge: 46
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 18:59

Re: Sonne an der KBS 974 nach Füssen

Beitrag von RheinRailPic »

Hallo,

ich wusste vorher wie dort das Wetter war:

Stichwort: Webcam!

Gruß JT
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Sonne an der KBS 974 nach Füssen (7 Bilder)

Beitrag von 212 096 »

Was für eine herrliche Modellbahnlandschaft! Klasse Fotos!
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Sonne an der KBS 974 nach Füssen (7 Bilder)

Beitrag von Pille »

Hallo Jürgen!

Da hattest Du in drei Tagen im Winter mehr Sonne als ich in zwei Wochen Sommerurlaub :roll: ...

Dafür, dass Du keine Diesel mehr fotografieren wolltest, sind die Bilder aber erstaunlich gut geworden 8) .

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten