Och nää, nicht schon wieder Harz.....(50 B)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Re: Och nää, nicht schon wieder Harz.....(50 B)

Beitrag von Ralf1972 »

Hallo JK,

wow, vielen Dank, das Bild hat Charakter. Ganz toll, ich würde mich sehr freuen mehr davon zu sehen!

und Hallo Thomas,

danke für dein Lob. Thale ist nicht mehr wirklich fotogen, wie eigentlich überall in den deutschen Bahnhöfen. Das macht mich zunehmend trauriger. Guido oder ich stellen sicher noch zwei drei Bilder ein wenn Du magst.

und Hallo Rüdiger,

vielen Dank für Dein Lob!

JK
Hauptsekretär A8
Beiträge: 339
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 11:08

Re: Och nää, nicht schon wieder Harz.....(50 B)

Beitrag von JK »

Gern geschehen, und weil es so schön ist, noch 2 Bilder vom 22 und 23 Januar dieses Jahres in 3 Annen Hohne. An dem Wochenende war massig Schnee

Bild_DSC0661.jpg

Bild_DSC0656.jpg

Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 1916
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Och nää, nicht schon wieder Harz.....(50 B)

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Ralf,

ich habe mal meine Fotos intensiver gesichtet.

Ehrlich gesagt - nichts wirklich Vorzeigbares dabei, was deinen Beitrag irgendwie sinnvoll ergänzen würde, erst recht nichts "Besseres" was Qualität oder Fotostandpunkt angehen würde.

Aber Fotos sind ja nicht alles, manches bewahrt man halt ohnehin anderswo auf - und das sind in dem Fall die Erinnerungen an den Brocken. So was habe ich da oben noch nie erlebt - und meine Kamera hätte das da oben auch nicht überlebt wenn ich versucht hätte, das fotografisch festzuhalten.

Ich möchte daher einfach nur ein kleines Nachtbild aus dem gerade mal trockenen Wernigerode anfügen...

Bild


Viele Grüße

Guido
Bild

Benutzeravatar
Schienenbus
Oberschaffner A3
Beiträge: 53
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:11

Re: Och nää, nicht schon wieder Harz.....(50 B)

Beitrag von Schienenbus »

Hallo
Vielen,vielen Dank für diese wunderschönen Bilder
Der Harz ist immer eine Reise wert
MFG
Schienenbus

Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Och nää, nicht schon wieder Harz.....(50 B)

Beitrag von Pille »

Hallo Ralf!

Habe Deinen herrlichen Beitrag eben erst entdeckt, und bin mal wieder völlig von den Socken!

Unglaublich, was Du auch aus Mistwetter noch für Ergebnisse rausholst, über Dienen Blick für's Motiv muss ich ja nix mehr sagen. Ich glaube, ich melde mich mal bei Dir zum Foto -und EBV - Kurs an.

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter

Benutzeravatar
V200 002
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:27

Re: Och nää, nicht schon wieder Harz.....(50 B)

Beitrag von V200 002 »

Hallo Ralf war schon einige Zeit nicht mehr im Forum unterwegs un dann treffe ich deinen Beitrag Hut ab schick in Zehne gesetzt :roll: :roll: :roll:
V 200 002

Antworten