Link auf ein paar aktuelle Allgäubilder

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Link auf ein paar aktuelle Allgäubilder

Beitrag von Andreas T »

Hallo, Freunde der Eisenbahn,

schön, dass das Forum wieder offen ist. Da ich meine letzten Beiträge für DSO aber mit Bildern mit einer Breite von 1280 Bildern gefertigt habe und hier im Forum nur 1200 Pixel möglich sind, kann ich derzeit nur den Link auf DSO setzen.

http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... ?4,7902681

Es grüßt herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Link auf ein paar aktuelle Allgäubilder

Beitrag von KoLü Ksf »

wunderschöne Bilder aus dem Allgäu.

Ich will auch noch unbedingt hin. **seufz**

Herzliche Grüße
Antworten