Mein Rückblick auf 2016

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Mein Rückblick auf 2016

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende, ein Jahr, welches ich als nicht sooo gelungen ansehe, vieles ging mir aufgrund von viel Arbeit und aus gesundheitlichen Gründen durch die Lappen, im Juli drei Wochen wegen einer Schleimbeutelentzündung am rechten Ellbogen und jüngst am 7.12. einen heftigen Arbeitsunfall mit Bruch von Schien- und Wadenbein links, womit ich noch die nächsten Monate "Spass" haben werde. 2017 kann nur besser werden.

Aber nun zu meinen persönlichen Favoriten aus 2016 :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Mein Rückblick auf 2016

Beitrag von MartinM »

Und nun Teil 2 :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Mein Rückblick auf 2016

Beitrag von MartinM »

Und Teil 3 :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war mein Bahnjahr 2016, ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 !

Gruß Martin
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Mein Rückblick auf 2016

Beitrag von Pille »

Hallo Martin!

Fototechnisch und motivlich mehr als bemerkenswert - was Dich angesichts der erlittenen Missgeschicke nicht wirklich trösten dürfte!

Deshalb neben den besten Wüschen für 2017, ein festes Daumendrücken für eine baldige Geneseung!

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Benutzeravatar
Ralf1972
Obersekretär A7
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:33

Re: Mein Rückblick auf 2016

Beitrag von Ralf1972 »

Hallo Martin,

schöne Aufnahmen. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Mein Rückblick auf 2016

Beitrag von Ruhri »

Gute Besserung für 2017, hast ja doch einiges geschafft, wie die Bilder zeigen.
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Mein Rückblick auf 2016

Beitrag von MartinM »

Hallo und frohes Neues zusammen,

Vielen Dank für Euer positives Feedback, hat mich wirklich sehr gefreut !

@Pille :

Zu den Missgeschicken 2016, gut die Schleimbeutelentzündung ist ne Verschleisserscheinung gewesen, aber der Arbeitsunfall letzten Monat war einer Unachtsamkeit eines Arbeitskollegen geschuldet, der bis heute seinen Fehler nicht so ganz einsieht, vom Verhalten des Arbeitgebers mal ganz abgesehen...

Gruß Martin
Antworten