Keine Sonderfahrten bei den Oberhessischen Eisenbahnfreunden (OEF)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Keine Sonderfahrten bei den Oberhessischen Eisenbahnfreunden (OEF)

Beitrag von jojo54 »

Eigentlich wollte ich mir im Internet die Planungen der Oberhessischen Eisenbahnfreunde aus Giessen, die mit den Schienenbussen und dem ET 420 fahren, für 2017 anschauen.

Da fand ich auf der Homepage eine Mitteilung, dass die Weihnachtsfahrten wegen dem Eisenbahnbundesamt ausgefallen sind und es für dieses Jahr noch keine Zusagen gibt.

http://www.oef-online.de/termine

Was ist denn da los ???

MfG
jojo54
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Keine Sonderfahrten bei den Oberhessischen Eisenbahnfreunden (OEF)

Beitrag von jojo54 »

Aber in 2017 gibt es eine Pfingstveranstaltung über drei Tage mit interessanten Programm.

http://www.oef-online.de/

MfG
jojo54
Antworten