Fototag in Bochum-Dahlhausen

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Fototag in Bochum-Dahlhausen

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

Anlässlich des 40 jährigen Bestehens des Museums und 50 Jahre DGEG fand zusätzlich zum Jubiläum ein extra Fototag statt, für den ich trotz der Nachwirkungen meines Arbeitsunfalls im Dez.2016 mir mal im März ne Karte gesichert hatte und gehofft hatte, bis zum 01.05.17 wieder voll fit zu sein, das bin ich zwar noch nicht so ganz, aber aufgrund der aktuellen Situation war die Tour machbar. Die Veranstaltung an sich war bestens organisiert, ein großes Dankeschön an alle, die dort fleissig waren und unermüdlich im Einsatz standen, einzig das Wetter war ziemlich mies, aber da steckt man nicht drin, ich finde es sind dennoch einige interessante Eindrücke bei rum gekommen :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und weiter gehts in Teil 2 :
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Fototag in Bochum-Dahlhausen

Beitrag von MartinM »

Und weiter gehts :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Martin
Zuletzt geändert von MartinM am Di 2. Mai 2017, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Fototag in Bochum-Dahlhausen

Beitrag von Heiner Neumann »

Super, Martin! Danke für die schönen Bilder. Ich selbst war ja am Samstag mit dem Schienenbus aus Gerolstein in Dahlhausen. Da war das Wetter aber definitiv besser!!!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
reinout
Amtsrat A12
Beiträge: 1244
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Fototag in Bochum-Dahlhausen

Beitrag von reinout »

Schön! Mich hat die Vergleich von die DR/DB Baureihen vor allem gefallen.

Reinout
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Fototag in Bochum-Dahlhausen

Beitrag von töff-töff »

Sehr schöne Bilder. Konnte leider nicht hin, Dienst im Museum hat Vorrang und macht noch mehr spass. :lol: :lol: :roll: :wink:
Grüße aus Bendorf

Martin
Antworten