Heiliger Zug in EDO

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Heiliger Zug in EDO

Beitrag von Dieselpower »

Tatsächlich entsteht auf meinen Reisen zur/von der Arbeit nach Hause noch ab und zu ein Bild, obwohl sich in meinen Augen immer weniger Gelegenheiten bieten, denn bloß Farbvarianten der immer gleichen Plastikgurken reizen mich einfach nicht.
Durch den wieder einmal verpatzten Anschluß aus Richtung Montabaur Richtung Bielefeld...oder nein...gleich zweimal verpatzt, ich durfte mir vom ausrollenden Zug aus gleich zwei mal die Abfahrt meines Anschlußzuges ansehen, in Bochum und in Dortmund...bot sich an dem sonnigen aber leider recht schwülen Sonntagabend des 18.6. noch die Gelegenheit, einen Rhein-Ruhr-420 zu verarzten, die (leider im Gegensatz zu den Kölnern) meist doch recht unversifft daherkommen.

Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Heiliger Zug in EDO

Beitrag von KoLü Ksf »

Sehr schön getroffen.
Und da sage nochmal einer, verpasste Anschlüsse wären nichts gutes. :lol:

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Heiliger Zug in EDO

Beitrag von Lochris »

Dieselpower hat geschrieben:die (leider im Gegensatz zu den Kölnern) meist doch recht unversifft daherkommen.
Auf der S1 ca. 50/50. Aber immerhin hat man erkannt, was kurzfristig wirklich nützlich ist, wenn die Zeit für eine Reinigung nicht ausreicht!

Bild

Bild
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten