Akustische Highlights beim Plandampf im Werratal 2017 (Video)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
eisenbahnfan200
Hauptschaffner A4
Beiträge: 134
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:57

Akustische Highlights beim Plandampf im Werratal 2017 (Video)

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

in den letzten 3 Tagen hieß es wieder „Plandampf im Werratal“
Dampfloks vor Güterzügen im Werratal sind trotz schon einiger Auflagen der Veranstaltung immer was besonderes.
Dieses mal dabei waren 41 1144, 52 1360, 52 8079 und 94 1538. Es sind wieder zahlreiche Aufnahmen entstanden, obwohl das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte.
Bevor ich einen langen Film über die kompletten 3 Tage bastle, habe ich mich entschlossen, einige Aufnahmen vorab zu zeigen. Und zwar nicht irgendwelche Aufnahmen, sonder die akustisch besten die mir gelungen sind. Ich glaube ich darf so viel versprechen, dass wieder einige Höhepunkte in Sachen „Sound“ dabei waren. Aber überzeugt euch am besten selbst. Dampf und Sound begeistern doch noch am meisten, mich auf jeden Fall.

https://www.youtube.com/watch?v=fLJTElmPu54


Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten