Seite 1 von 1

Bilder zu "5 Tage Dampf im Ries" in Nördlingen 2018

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 15:02
von EuropasBahnen
Anfang Mai besuchte ich zum zweiten Mal die Veranstaltung "5 Tage Dampf im Ries" des Bayerischen-Eisenbahnmuseums und des Tochterunternehmens BayernBahn.
Auch wenn die Teilnehmergebühr recht ordentlich ist, besonders für einen Azubi, ist es die meiner Meinung nach schönste Plandampf-Veranstaltung die es momentan so gibt.

Top Organisiert, freundliche Ehrenamtler und Teilnehmer, beispielhafte Kommunikation - Einfach ein Träumchen! :D


Es sind zu viele Eindrücke die in diesen Tagen entstanden sind, weshalb ich diesmal einfach mit zwei Links auf meine Webseite verweise.


Bilder der Planzüge an allen 5 Tagen, gibt es hier: https://www.europasbahnen.com/galerie/0 ... ries-2018/

Bilder der Abendveranstaltung vom vorletzten Veranstaltungstag, gibt es hier: https://www.europasbahnen.com/galerie/1 ... den-im-bw/



Liebe Grüße - und viel Spaß beim Stöbern!
Elias Wingenfeld