Bilder zu "5 Tage Dampf im Ries" in Nördlingen 2018

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Bilder zu "5 Tage Dampf im Ries" in Nördlingen 2018

Beitrag von EuropasBahnen »

Anfang Mai besuchte ich zum zweiten Mal die Veranstaltung "5 Tage Dampf im Ries" des Bayerischen-Eisenbahnmuseums und des Tochterunternehmens BayernBahn.
Auch wenn die Teilnehmergebühr recht ordentlich ist, besonders für einen Azubi, ist es die meiner Meinung nach schönste Plandampf-Veranstaltung die es momentan so gibt.

Top Organisiert, freundliche Ehrenamtler und Teilnehmer, beispielhafte Kommunikation - Einfach ein Träumchen! :D


Es sind zu viele Eindrücke die in diesen Tagen entstanden sind, weshalb ich diesmal einfach mit zwei Links auf meine Webseite verweise.


Bilder der Planzüge an allen 5 Tagen, gibt es hier: https://www.europasbahnen.com/galerie/0 ... ries-2018/

Bilder der Abendveranstaltung vom vorletzten Veranstaltungstag, gibt es hier: https://www.europasbahnen.com/galerie/1 ... den-im-bw/



Liebe Grüße - und viel Spaß beim Stöbern!
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten