PbZ 2487 bei Niederwalgern (1 Bild)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

PbZ 2487 bei Niederwalgern (1 Bild)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo zusammen,

gestern ging es spontan mit zwei Kumpels nach Niederwalgern um 115 509 mit dem "Personenzug besonderer Zwecke" in Szene zu setzen.
Leider hatte der Zug ca. 20 Minuten Verspätung, weshalb die Sonne leider schon verschwunden war.

Aber wie bereits an anderer Stelle hier im Forum besprochen, muss es ja nicht immer ein Sonnenbild sein. :lol:

Bild


Grüßle
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten