86 1333 mit ordentlich Last auf Spätsommertour durchs Erzgebirge (Video)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
eisenbahnfan200
Hauptschaffner A4
Beiträge: 134
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:57

86 1333 mit ordentlich Last auf Spätsommertour durchs Erzgebirge (Video)

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

am Wochenende war wieder Fahrtag auf der Aussichtsbahn zwischen Schwarzenberg und Annaberg-Buchholz. Dieses mal war 86 1333 der Press vor den Zügen im Einsatz. Sehr zu unserer Freude hingen dieses mal sogar 5 Wagen hinter der 86, was sich auch noch einmal deutlich auf den Sound in den Steigungen auswirkte. Es hat großen Spaß gemacht, der 86er beim "Kampf" gegen den Berg zu zuhören.
Was ihr jetzt auch in meinem Film machen könnt. Ich habe einige Szenen fast ungekürzt eingestellt, damit man den Sound in vollen Zügen genießen kann.

Das Wetter war dem Anlass entsprechend sehr schön, wodurch einige Sonnenaufnahmen entstanden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=PguDCQj-APQ&t=511s


Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten