Ein 628 im beschaulichen Wieslautertal (1 Bild)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Ein 628 im beschaulichen Wieslautertal (1 Bild)

Beitrag von marco 218 151 »

Vor 2 Wochen ergab sich die Gelegenheit, der Wieslauterbahn einen Besuch abzustatten und eine weitere Strecke auf meiner "Noch-zu-erledigen-Liste" abzuhaken. Für dieses Jahr war es eine der letzten Fahrten, denn erst in der kommenden Ausflugssaison 2019 ist wieder mit regelmäßigen Fahrten zwischen Hinterweidenthal Ost und Bundenthal-Rumbach zu rechnen.

Bild

VG
Marco
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2741
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Ein 628 im beschaulichen Wieslautertal (1 Bild)

Beitrag von Dieselpower »

Tolles Bild!
Daumen hoch!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Ein 628 im beschaulichen Wieslautertal (1 Bild)

Beitrag von jojo54 »

Wirklich sehr schön. Gibt es noch Motive aus Dahn oder dem Endpunkt ?

Danke und beste Grüße !

jojo54
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Ein 628 im beschaulichen Wieslautertal (1 Bild)

Beitrag von 212 096 »

Geil!
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Ein 628 im beschaulichen Wieslautertal (1 Bild)

Beitrag von marco 218 151 »

Dankeschön!

So siehts am Streckenende im Bahnhof Bundenthal-Rumbach aus, wenn der Felsenlandexpress aus Karlsruhe ankommt. Mit diesem Zug war ich ab Hinterweidenthal Ost mitgefahren.

Bild


Weils mir so gut gefallen hatte, gings letzte Woche nochmal in die Gegend zum Zugfahren, Wandern und nebenbei Bilder machen. Der Jungfernsprung bietet einen tollen Ausblick auf Dahn und Umgebung!

Bild

VG
Antworten