Skl mit außergewöhnlicher Fracht

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Skl mit außergewöhnlicher Fracht

Beitrag von Klaus aus FG »

Am 28.11. wollte ich, als ich aus der Ferne den Skl kommen sah, eigentlich die Kamera schon wieder senken. Dann entdeckte ich aber die außergewöhnliche Fracht auf dem angehängten Rs-Wagen, so dass im Nachschuss dann doch noch ein Bild entstand.

Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2741
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Skl mit außergewöhnlicher Fracht

Beitrag von Dieselpower »

Nanu? Ein vom rechten Wege abgekommenes Kraftfahrzeug, das geborgen wurde?
Oder hat die Fahrweg-Instandsetzung keine Bereisungsfahrzeuge (mehr)? :lol:
Eine Umgehung eines regionalen Dieselfahrverbotes? Fragen über Fragen... :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Skl mit außergewöhnlicher Fracht

Beitrag von Heiner Neumann »

Der Tf hat für seinen Pkw wahrscheinlich keinen Parkplatz gefunden und sich dann entschlossen den Wagen einfach mitzunehmen.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Skl mit außergewöhnlicher Fracht

Beitrag von TroubadixRhenus »

Vielleicht war er auch früher Binnenschiffer. Die haben ihr Auto auch meistens auf dem Achterdeck stehen. :wink:
Antworten