Eine alte Dame verabschiedet sich (1 Bild)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Eine alte Dame verabschiedet sich (1 Bild)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo zusammen,

lange hat sie durchgehalten, und man fragte man sich wie lange sie noch vor Zügen eingesetzt werden würde. Gestern war es dann soweit:
115 509 gehört nun zu den "Exponaten" des Stillstandsmanagements.

Vergangenes Jahr wagte ich einen langen Ausflug - extra für den Pbz den der Rennwagen zog.

Bei Niederwalgern

Bild

Traurige Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: Eine alte Dame verabschiedet sich (1 Bild)

Beitrag von Westerwälder 44 »

Hallo

Leider habe ich keine Streckenfotos von der Dame, aber am 21.09.16 ist Sie mir in Dortmund vors Handy gefahren.
Ausser ein paar Schnappschüsse, bekam ich leider nicht mehr hin.

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Karl-Heinz
Hier könnte eine Signatur sein
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Eine alte Dame verabschiedet sich (1 Bild)

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen

115 509 kam mir das ein oder andere Mal vor die Linse , hier mal zwei Bilder :

Bild115 509 by Martin Morkowsky, auf Flickr

Bild115 509 by Martin Morkowsky, auf Flickr

Gruß Martin
Dr. NE
Amtmann A11
Beiträge: 811
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Eine alte Dame verabschiedet sich (1 Bild)

Beitrag von Dr. NE »

Unterwegs nach Wittenberge:

BildSchwanheide [DE] by Karl Arne Richter, auf Flickr
Bild Bild Bild Bild
Antworten