58 1111-2 mit Güterzug unterwegs auf alten G 12-Einsatzstrecken (Video)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
eisenbahnfan200
Hauptschaffner A4
Beiträge: 134
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:57

58 1111-2 mit Güterzug unterwegs auf alten G 12-Einsatzstrecken (Video)

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende war 58 1111-2 der Ulmer Eisenbahnfreunde mit einem Fotogüterzug unterwegs im Thüringer Wald. Am Samstag wurde mehrmals zwischen Bad Salzungen und Marksuhl sowie zwischen Eisenach und Marksuhl gependelt.
Trotz des schlechten Wetter konnten wir einige brauchbaren Aufnahmen machen, die ich euch hier zeigen möchte:


https://www.youtube.com/watch?v=SJMteNHxj7I


Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten