Dreibein in o/b (1 Bild)

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Dreibein in o/b (1 Bild)

Beitrag von marco 218 151 »

​Gestern Abend hatte ich das Glück, die Ulmer 365 143 beim Rangieren zu sichten, am Haken war 218 434

Bild

VG

Bild mal sichtbar gemacht (MRF-Moderation)
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Dreibein in o/b (1 Bild)

Beitrag von marco 218 151 »

Danke für die Fehlerbeseitigung! Darf ich fragen, was die Ursache war? Ich hatte den selben Beitrag auch in einem anderen Forum so eingestellt und da war das Bild zu sehen.
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Dreibein in o/b (1 Bild)

Beitrag von KoLü Ksf »

interessant, wie lange sich die Dreibeine schon gehalten haben.
In welcher Ecke in Ulm ist deine Aufnahme entstanden?

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Dreibein in o/b (1 Bild)

Beitrag von töff-töff »

marco 218 151 hat geschrieben:Danke für die Fehlerbeseitigung! Darf ich fragen, was die Ursache war? Ich hatte den selben Beitrag auch in einem anderen Forum so eingestellt und da war das Bild zu sehen.
Irgendwie stand da nur was von (img) Bidname (img) (Zumidest so ungefähr :oops:

Hab das dann so angepasst, wie Abload den Link für Foren ja vogibt.
Grüße aus Bendorf

Martin
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Dreibein in o/b (1 Bild)

Beitrag von marco 218 151 »

Hmm, keine Ahnung warum das so war aber ok, jetzt funzts ja...

Das Foto hab ich im Hbf gemacht, direkt an der großen Fußgängerbrücke, Wolfgang.
Antworten