Bahnhof Miltenberg (Main) am 07.05.2019

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3681
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Bahnhof Miltenberg (Main) am 07.05.2019

Beitragvon jojo54 » Fr 10. Mai 2019, 13:14

Am 07.05.2019 war ich mit einer Reisegruppe in Mainfranken und in Miltenberg. Während einer Pause bin ich mal kurz an den dortigen Bahnhof und habe mich ein wenig umgesehen.

Alles Züge sind sauber, das Bahngelände befindet sich in einem sehr guten Zustand und das Personal ist freundlich. Den 628 geht es verstärkt "an den Kragen", dafür laufen dort 642 der Elbe-Saale-Bahn. Wer 628 in Unterfranken fotografieren möchte, sollte sich beeilen, denn ab Dezember soll angeblich Schluss mit diesen Fahrzeugen sein.

Anbei eine kleine Bildauswahl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG
jojo54

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5279
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Bahnhof Miltenberg (Main) am 07.05.2019

Beitragvon KoLü Ksf » Di 14. Mai 2019, 19:50

Hallo Joachim,
da wärst du besser am 5.5. in Miltenberg gewesen. Da gab es mit den 628ern von und nach TC deutlich mehr zu sehen. Außerdem waren Anna und Maria aktiv.
Bin mal gespannt, wie das ab Dezember dann mit den 628ern wird.

Herzliche Grüße

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5279
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Bahnhof Miltenberg (Main) am 07.05.2019

Beitragvon KoLü Ksf » Di 14. Mai 2019, 20:10

Hallo Joachim,
da wärst du besser am 5.5. in Miltenberg gewesen. Da gab es mit den 628ern von und nach TC deutlich mehr zu sehen. Außerdem waren Anna und Maria aktiv.
Bin mal gespannt, wie das ab Dezember dann mit den 628ern wird.

Herzliche Grüße


Zurück zu „Überregionales/deutschlandweit/allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast