"Vias" zwischen Mönchengladbach und Dalheim

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

"Vias" zwischen Mönchengladbach und Dalheim

Beitrag von 212 096 »

Irgendwas musste ich ja nun noch machen heute, also fuhr ich mal eben nach Dalheim. Mein letztes Mal dort war in 2010....da fuhren noch die Regio Sprinter. Leider war die Wolkendecke dann doch sehr dicht....

Bild
Einfahrt Arsbeck mit Funkmast, nun ja.

Bild
Wie oft ist diese Szene schon fotografiert worden....?

Bild
MG-Genhausen.

Bild
Ein Stück von MG-Genhausen zurück.

Bild
Und es war Sommer! Dalheim.

Bild
"Ende im Gelände", früher ging es weiter hier....

Bild
Die Sonne war schon wieder weg und ich auch!

Ciao.
Zuletzt geändert von 212 096 am Fr 31. Mai 2019, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: "Vias" zwischen Mönchengladbach und Dahlheim

Beitrag von jojo54 »

Interessante Motive, vielen Dank für die Einstellung hier im Forum.

MfG
jojo54
Antworten