Neues Buch: "Regionalstrecken in Rheinland-Pfalz"

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Neues Buch: "Regionalstrecken in Rheinland-Pfalz"

Beitrag von jojo54 »

Mein Fachhändler hat mich auf ein Buch aus dem Sutton-Verlag aufmerksam gemacht, welches am 19.02.2020 auf den Markt kam.

https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/- ... um/9555735

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: "Regionalstrecken in Rheinland-Pfalz"

Beitrag von Steffen »

Moin,

überraschend kommen doch manchmal neue regionale Bücher heraus. Während andere seit über 10 Jahren angekündigte Bücher (über die Hunsrückbahn von Fritz Schellack) wohl nie erscheinen.

Offenbar hat der Autor schon diverse Bücher über andere Regionen geschrieben. Kennt jemand die Bücher?

Das Titelbild wäre für mich jetzt kein Indikator, dass darin neue historische Aufnahmen zu finden sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Neues Buch: "Regionalstrecken in Rheinland-Pfalz"

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Joachim,

danke für den Hinweis! Habs bestellt.

Gruß,

Bad Camberger
Antworten