Seite 1 von 1

wo Schafe sind, da sind die Wölfe nicht weit ... (2 B)

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 20:58
von joachim
Hallo zusammen,

wie gesagt: wo Schafe sind, da sind die Wölfe nicht weit, und wenn der Rest des Rudels irgendwo in den Spessartwäldern
rumfaulenzt, dann muß es der Chef des Clans eben selber richten ... ;)

2 Aufnahmen von heute nachmittag bei Laufach in der Nähe des ehemaligen Block Eisenwerk ...

Bild

Bild

Gruß
Joachim

Re: wo Schafe sind, da sind die Wölfe nicht weit ... (2 B)

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 21:34
von KoLü Ksf
Hallo Joachim,
ja bei uns gibt es noch die Schaf-Wanderherde(n). Und dass ausgerechnet der Leitwolf aus der Gegenrichtung kommt, ist wirklich ein Glückstreffer.

Herzliche Grüße

Re: wo Schafe sind, da sind die Wölfe nicht weit ... (2 B)

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 09:15
von joachim
Hallo Wolfgang,

naja, der Wolf war etwas spät dran, über ne halbe Stunde … die Schafe haben also Schwein gehabt, die Schäfer hatten sie bereits in Sicherheit gebracht … :lol:

Gruß Joachim