In und um Oberstdorf, 31.05.2021

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

In und um Oberstdorf, 31.05.2021

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

auch am 31.05 zog es mich vor und nach der Wandertour nochmal an die Strecke:

Als morgendlichen Startpunkt hatte ich mir wieder Fischen ausgesucht, einmal mit 612:


Bild


und mit 218 und IC:


Bild



Auch Abends konnte ich zumindest noch dem IC Allgäu "auflauern, welcher sich hier aus Richtung Fischen im leichten Gegenlicht Oberstdorfer Gefilde nähert:



Bild




Ein Querschuß geht da schon etwas besser. Leider lief die altrote 218 155 -wie so oft- an 2. Stelle:



Bild



Für die vielen 612 habe ich dann an der Stelle unterschiedliche Brennweiten gewählt



Bild



Bild



Bild



Zurück in Bahnhof, wo zumindest in der Beschilderung noch teilweise die gute alte Bundesbahnzeit lebt:



Bild



Ein kleiner Design-Vergleich:



Bild



Das war es dann für heute, Fortsetzung mit Teil 3 folgt...


Grüße

Guido
Antworten